Blog

Blog · 27. Februar 2019
Festland – der neue Designmarkt in der Rindermarkthalle Rettung für Designbrüchige in Sicht! Für uns heißt es am 14. April „Leinen los!“ beim neuen Designmarkt: Zwei Tage lang werden allen Meerjungfrauen und Landratten fangfrische Design-Ideen in Hamburg präsentiert. am 13 und 14.4.2019. Und jetzt seid Ihr gefragt: Wer besucht uns am Sonntag den 14.4. ab 10 Uhr und geht mit uns auf große Fahrt? Der Markt findet indoor statt und wir haben alle Stempel im Gepäck! Wir freuen uns auf euch! Ahoi!
Blog · 21. November 2018
Was für ein schönes Wochenende in Bremen. Wir waren vom 16. – 18. November in der Bremer ÖVB-Arena. Ein tolles Wochenende mit viel weihnachtlicher Stimmung und Vorfreude und natürlich jede Menge toller Kartenkünstlern an unserem Stand. Wir sind immernoch begeistert. Bremen, wir kommen wieder!

Blog · 28. Oktober 2018
Wir waren am 28.10.2018 im Museum der Arbeit zu Gast auf der "Besonders Hamburg". Und es war wirklich ein besonders schöner Tag. Unfassbar viele Besucher. Jede Menge toller Stände. Wahnsinns Ambiente. Und viele tolle Aktionen. Danke an alle die bei uns waren!
Blog · 24. Juli 2018
Die Stempel-Post Bremen ist fertig! Das fünfte Set im Sortiment ist bereit in die Welt verschickt zu werden und freut sich über alle Stempel-Enthusiasten von der Weser!

Blog · 21. Juni 2018
Wir mögen Print! Nicht nur wenn wir selber drucken, sondern natürlich auch besonders, wenn wir abgedruckt werden. Danke an die Brigitte Redaktion!
Blog · 08. Mai 2018
Wir sind auf der HanseLife in Bremen vom 21. bis 23. September 2018

Blog · 18. Januar 2018
Die StempelPost No. 4 / Berlin ist das neueste Set in unserem Shop! Wir wünschen allen Berlinern und Hauptstadt-Fans viel Freude beim Versenden.
Blog · 12. Januar 2018
Eine kleine Nachlese zur HolyShitShopping in Hamburg. Unsere erste Messe haben wir mit viel tollen Eindrücken und Begegnungen sehr genossen. Das Feedback war großartig und motiviert uns sehr die StempelPost weiterzuentwickeln und in diesem Jahr weitere Motive zu veröffentlichen. Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns unterstützen!

Blog · 04. Dezember 2017
Wir sind beim Holy Shit Shopping in Hamburg ! Besucht uns am 9. und 10. Dezember in den Hamburger Messehallen am Samstag von 12 bis 21.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr. Im Gepäck sind alle StempelPost Sets und alle Einzelmotive. Wir freuen uns auf euch!